Federweißerabend

„Verbringen Sie einen fröhlichen Abend bei fränkischem Federweißer und

angemachtem Käse im Feuerwehrgerätehaus“ -

so lautet das Motto des alljährlichen Federweißerabend.

 

Wir freuen uns sehr, jedes Jahr auch unsere Partnerfeuerwehr aus dem
mittelfränkischen Adelsdorf bei uns begrüßen zu dürfen. Auch sie beteuern jedes Mal am Ende des Abends, dass es ein paar gelungene Stunden waren und sie sich
freuen, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Dass schon eine Stunde nach Beginn der Veranstaltung nur noch einige Plätze in der herbstlich dekorierten Halle frei sind, zeugt eindeutig davon, dass auch bei den Kameraden unserer Feuerwehr das Interesse an diesem Abend groß ist.
Wir freuen uns jedes Jahr über eine beachtliche Anzahl an Gästen, die im
Feuerwehrgerätehaus erscheinen.